Lass uns sprechen

Projektanfrage, Bewerbung oder Neugierde? Sprechen wir doch einfach darüber. Wir sind auf allen gängigen Wegen erreichbar. Besonders freuen wir uns natürlich über Besuch in der Simon-von-Utrecht-Straße. Am besten mit Voranmeldung, damit auch garantiert jemand Zeit für dich hat.

Das freundliche eparo-Team bei der Arbeit. Wir unterstützen bei allen UX-Themen.

Termin vereinbaren

Wähle einfach einen Zoom-Termin in unserem Kalender aus
oder nutze eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

Natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

Adresse und Kontaktdaten

 

eparo GmbH

Simon-von-Utrecht-Straße 85a
20359Hamburg

+49 (0)40 822 9562-0
info@eparo.de

Mit Öffis perfekt erreichbar

Du kommst mit dem HVV bequem zu uns. Entweder per S-Bahn (Station: Reeperbahn) oder mit der U3 bis zur Station St.Pauli. Und dann noch ca. 5-6 Minuten zu Fuß.
www.hvv.de

Auto geht auch, aber schlecht

Die Simon-von-Utrecht-Straße ist eine Einbahnstraße und geht von der Budapester Straße ab. Die gute Nachricht: Es gibt meistens freie Parkplätze direkt vor dem Haus. Allerdings mit Parkschein - und die schreiben immer auf:-(
Am Wochenende abends (am besten, wenn auch noch Dom ist oder St.Pauli spielt) wird es natürlich schwieriger.
Google Maps Lageplan vergrößern

Einfach schreiben